Hallo, kann mir jemand helfen, einen DCT-Reset richtig durchzuführen? Ich befolge die Anweisungen genau, aber ich kann beim besten Willen nicht erreichen, dass das DS auf dem Bildschirm erscheint. Ich versuche es nach (und während) einer ganztägigen Fahrt, befolge alle Anweisungen, aber nichts. Die einzige Stufe, bei der ich mir nicht sicher bin, ist, ob der Seitenständer unten sein soll oder nicht (ich habe beides ausprobiert), und es funktioniert immer noch nicht.
Der einzige Grund, warum ich versuche, einen Reset durchzuführen, ist, dass es nach 3000 Meilen anfängt, bei niedrigen Stadtgeschwindigkeiten etwas ruckartig zu werden. Ich fahre immer in Sport 1 und stelle fest, dass es wirklich abhebt und ohne zu zögern schaltet, wenn ich es aus dem Stand heraus voll aufdrehe.
Der einzige Grund, warum ich versuche, einen Reset durchzuführen, ist, dass es nach 3000 Meilen anfängt, bei niedrigen Stadtgeschwindigkeiten etwas ruckartig zu werden. Ich fahre immer in Sport 1 und stelle fest, dass es wirklich abhebt und ohne zu zögern schaltet, wenn ich es aus dem Stand heraus voll aufdrehe.