Ich habe im Juli eine neue CRF 1100L DCT gekauft und die oberen und unteren Sturzbügel von SW Motech installiert. Ich wollte eigentlich das komplette Sturzbügel-Set von Outback Motortek haben, aber die Lieferung dauerte 6 Wochen. Ich wollte nicht so lange mit dem Fahren warten, also entschied ich mich für die oberen und unteren Bügel von SW Motech. Der Einbauprozess war weder einfach noch schnell. Ich musste den Auspuff abklemmen, einschließlich der Entfernung der O2-Sensoren, und einen meiner Schraubenschlüssel modifizieren, um die Bügel am Rahmen zu befestigen.
Vor etwa einem Monat, als ich 180-Grad-Kurven auf schmalen asphaltierten Straßen übte, ließ ich das Motorrad auf die rechte Seite fallen. Es war
im Wesentlichen ein Umkippen bei niedriger Geschwindigkeit. Angehängt sind zwei Fotos, die zeigen, wo die Klemme, die obere und untere Bügel verbindet, in den Kraftstofftank verschoben wurde und eine Delle hinterließ. Die gesamte Baugruppe wurde etwa einen Zentimeter nach links gedrückt, siehe das zweite Foto. Ich habe heute die Outback-Bügel bestellt.
Vor etwa einem Monat, als ich 180-Grad-Kurven auf schmalen asphaltierten Straßen übte, ließ ich das Motorrad auf die rechte Seite fallen. Es war