Honda Africa Twin Forum banner

USB-Verlängerung

862 views 9 replies 7 participants last post by  mal93  
#1 ·
Ein Freund von mir könnte dieses Teil in seiner Arbeit 3D-drucken lassen.
Sie haben dort einen 3D-Künstler, der es gemessen und mit diesem gedruckten Modell gekommen ist.

Ich habe mir vor einiger Zeit eines gekauft, und das passte nicht.
Das Design ist nicht gut.

Kann jetzt ein anderes (größeres) Android Auto auswählen, um damit zu experimentieren.

#4 ·
Ein Freund von mir könnte dieses hier in seiner Arbeit 3D drucken lassen.
Sie haben dort einen 3D-Künstler, der es gemessen und mit diesem gedruckten Modell gekommen ist.

Ich habe mir vor einiger Zeit eines gekauft, und das passte nicht.
Das Design ist nicht gut.

Kann jetzt ein anderes (größeres) Android Auto auswählen, um damit zu experimentieren.

View attachment 95982 View attachment 95983 View attachment 95984
Sehr schön, wie erwähnt, er könnte ein nettes kleines Nebengeschäft starten und diese herstellen und verkaufen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von uns eines kaufen würden! 👍👍

#5 ·
Sehr schön, wie erwähnt, er könnte ein nettes kleines Nebengeschäft starten und diese herstellen und verkaufen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von uns eines kaufen würden! 👍👍
Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung. - scheint diese nicht mehr zu verkaufen, auch im Forum gab es einen deutschen Verkäufer.

Ich möchte nur anmerken, dass das Teil des OP anscheinend aus PLA hergestellt wurde (ich bin mir zu 60 % sicher, es ist schwer, es auf einem Bild zu erkennen), und wenn es so ist, schmilzt und verformt es sich in der Sonne (und sammelt Feuchtigkeit). Das verlinkte Teil wurde, glaube ich, aus PETG und TPU hergestellt, was in Ordnung sein sollte (ich hatte ein PETG-Teil an meinem AT in den letzten 8 Monaten und es ist perfekt), obwohl ich PETG-HT/ABS/ASA/PC empfehlen würde.