Mein 2018er ATAS mit knapp über 7.000 Meilen erlebte Leistungsverlust auf der Interstate. Ich fuhr an einem Tag 780 Meilen und die letzten 130 Meilen in 10-15 Meilen-Schritten. Wenn ich auf den Pannenstreifen fuhr, das Motorrad einen Moment stehen ließ, vielleicht den Tank öffnete, sprang es sofort wieder an und war für 15 Meilen gut, um es dann wieder zu tun. Ich brachte es am 29. Juni zum Händler, und es dauerte 2 1/2 Wochen, bis sie es für eine lange 20-Meilen-Fahrt mitnahmen, um das Problem nachzustellen (sie machten immer wieder 10-Meilen-Fahrten und sagten mir, alles sei in Ordnung). Als sie also tatsächlich das taten, was ich ursprünglich verlangt hatte, fanden sie Ablagerungen im Tank (Auskleidung?) und eine kaputte Kraftstoffpumpenbaugruppe. Sie schickten Fotos an Honda USA, und diese stimmten zu, einen neuen Tank und eine neue Kraftstoffpumpenbaugruppe zu schicken. Gehen wir eine weitere Woche weiter, und der Tank ist angekommen, aber keine Kraftstoffpumpe. Als der Händler Honda anrief, wurde ihm mitgeteilt, dass es frühestens am 17. August eine neue Pumpe geben würde. Unter der Annahme, dass dies stimmt, werde ich fast 2 Monate lang ohne das Motorrad sein.
Ich habe eine Beschwerde bei der NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) eingereicht, da es nicht sicher ist, mit 75 mph auf der linken Spur zu fahren und dann keine Leistung mehr zu haben. Ich habe hier und auf der FB Africa Twin Group-Seite gelesen, dass andere Leute ähnliche Kraftstoffprobleme haben. Wenn Sie dies auch hatten, dann empfehle ich Ihnen, ebenfalls eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie in den USA leben. Honda sagte meinem Händler, dass sie bei ihrem ersten Anruf von keinen Kraftstoffproblemen wüssten. Ich halte das für BS, und deshalb haben sie keine Pumpen auf Lager. Wenn genügend Beschwerden eingereicht werden, muss Honda das Problem möglicherweise offiziell angehen.
Ich habe eine Beschwerde bei der NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) eingereicht, da es nicht sicher ist, mit 75 mph auf der linken Spur zu fahren und dann keine Leistung mehr zu haben. Ich habe hier und auf der FB Africa Twin Group-Seite gelesen, dass andere Leute ähnliche Kraftstoffprobleme haben. Wenn Sie dies auch hatten, dann empfehle ich Ihnen, ebenfalls eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie in den USA leben. Honda sagte meinem Händler, dass sie bei ihrem ersten Anruf von keinen Kraftstoffproblemen wüssten. Ich halte das für BS, und deshalb haben sie keine Pumpen auf Lager. Wenn genügend Beschwerden eingereicht werden, muss Honda das Problem möglicherweise offiziell angehen.