Habe meine gerade gemacht - hat etwas länger gedauert als ich dachte, aber eigentlich war es ganz einfach - alles, was man wirklich tut, ist, sich an einen bereits vorhandenen Anschluss anzuschließen - oben an den Gabeln (links) und unten am Kühler (rechts), wobei die Kabel auf sehr spezifische und ordentliche Weise verlegt werden. Ich habe nie ganz verstanden, wie einfach es war, wenn ich mir die 19 Seiten Anweisungen angesehen habe…
Die Schritt-für-Schritt-Anweisungen waren SEHR gründlich, obwohl ich im Nachhinein keine Ahnung habe, warum ich das gesamte Plastik vom Heck des Motorrads entfernen musste??
Alter Trick des Fahrradmechanikers ist die Verwendung einer Aerosoldose Bremsenreiniger, um die Griffe zu entfernen - roter Strohhalm und / oder ein kleiner Schraubendreher unter dem Rand und dort einsprühen - rutscht sofort ab. Und eine Dose Haarspray, um sie wieder anzubringen - keine Notwendigkeit, Kleberückstände zu reinigen.
Das Kürzen des blauen Drahtes auf den gelben Draht mit einer Heftklammer war einfach - der Spezialstecker war nicht erforderlich.
Funktioniert super - jede Menge Variabilität - die letzten beheizten Nachrüstgriffe, die ich hatte, waren lauwarm oder so heiß, dass man anhalten und warten musste, bis sie abgekühlt waren, um die Lenker wieder anfassen zu können!
Ich finde, es ist eine großartige Möglichkeit, sich damit vertraut zu machen, wie man das Motorrad leicht zerlegen und alles finden kann, was ich jemals am Straßenrand brauche - ich bin froh, dass ich es selbst gemacht habe. Ich habe mir auch die Zeit genommen, einen schönen Platz unter dem rechten Kunststoff zu finden, um meinen Quadlock Bluetooth CarPlay Adapter zu befestigen, wo er viel weniger der Witterung ausgesetzt ist. An das Luftansaugrohr geschnallt (weiche Stelle mit weniger Klappern, um es zu beschädigen)