Ich mochte auch dieses Ringding, aber das verursachte noch mehr Probleme mit dem kabellosen Laden, im Sinne von "keine Chance". Also vergaß ich es öfter, es wieder einzusetzen.
Zweifellos ist das Quad Lock Case besser als das Apple Bumper Case. Es ist eigentlich dem Spigen Rugged Armor Case sehr ähnlich und ähnlich teuer. Das Quad Quad kostet 5 Dollar mehr, wahrscheinlich für die Halterung. Es ist der Halterungshöcker, der das kabellose Laden durcheinanderbringt.
Es ist ein anständiges Case, aber vielleicht nicht das, was Flossy Carter mit "slamboy zertifiziert" bewerten würde
Das Spigen Rugged Armor schützt die seitlichen Ränder des Displays etwas besser als das Quad Lock, aber oben und unten sind sie sehr ähnlich. Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn sich herausstellen würde, dass Spigen die Cases für Quad Lock hergestellt hat.
Edit: Apropos, ist es nur mir so, oder haben der Spigen Gearlock und der Quad Lock Universal Adapter mehr als nur eine flüchtige Ähnlichkeit [emoji848]
The Quad Lock Universal Adapter is designed using a strong adhesive that adheres directly to the rear of most smartphones or cases, which then allows your smartphone to securely attach to any Quad...
www.trekbikesflorida.com
Rokform hat ein ähnliches System wie Quad Lock, mit dem 1/4-Dreh-Verschluss. Die Cases sind robuster, aber das Motorradhalterungssystem ist nicht so ausgereift wie Quad Lock. Ich hatte früher ihre Cases für mein iPhone 6 und 8. Ich habe noch nicht versucht, ein Rokform auf einer Quadlock-Scheibe zu montieren, aber ich vermute, es würde nicht funktionieren.
Gesendet von meinem SM-G998U1 mit Tapatalk