Hallo, ich habe eine neue 2016er Africa Twin DCT gekauft und gerade die Bedienungsanleitung gelesen. Ich habe noch ein paar Fragen. Ich habe Honda angerufen und sie sagten, ich solle den Händler anrufen, aber ich hatte sie bereits gefragt. Ich habe mich gefragt, ob jemand hier Bescheid weiß. Im Sport-Modus ist Stufe 3 die höchste Leistung? Bei der Drehmomentkontrolle reduziert Stufe 3 das Durchdrehen der Hinterreifen am meisten? Soll ich es dabei belassen? Warum sollte ich diese Einstellung ändern wollen? Wann sollte ich den G-Schalter ändern und warum? Gibt es eine Kombination der drei recht guten Bedienelemente (Sport, Drehmoment & G), die für die Leistung auf der Straße optimal ist? Oder für die Offroad-Leistung? Muss ich eine dieser Einstellungen ändern, wenn ich von einer asphaltierten Straße auf eine unbefestigte Schotterstraße wechsle? Sind die Bremsen bei diesem Modell ABS UND verbunden? Wenn ja, hilft dies, ein Überschlagen bei einer Panikbremsung zu verhindern? Ich wiege 265 lbs, gibt es eine optimale Einstellung für das Fahrwerk? Vielen Dank im Voraus! (Ich habe versucht, Absätze zu machen, aber die Software ließ es nicht zu)