Ja, definitiv, STR steht für STReet. Ich habe heute Morgen ein Paar Scorpion Rally STR bestellt, ich kann den lauten Lärm der Karoo Street nicht mehr ertragen.
Nach allem, was man hört, sind das fantastische Reifen. Der einzige Nachteil, den ich über sie gehört habe, ist, dass sie sich etwas schnell abnutzen, aber das ist bei einem Reifen, der so gut greift, normal.
Ich wollte mir selbst einen Satz davon bestellen, aber der Teilemann im Autohaus hat mich verwirrt. Ich war am Samstag, den 29. April dort und wollte sie bestellen, und er sagte mir: "Ich kann den Vorderreifen in etwa einer Woche bekommen, aber den Hinterreifen erst irgendwann nächsten Monat." Also dachte ich, da der Vorderreifen erst Mitte Mai da sein würde, meinte er Juni für den Hinterreifen. Also habe ich umgeschaltet und die Anakee Adventures bestellt. Nachdem ich den Kauf abgeschlossen hatte, erfuhr ich von ihm, dass er Mai für beide meinte. Egal. Ich habe die Anakee Adventure auch noch nicht ausprobiert, also werde ich sehen, wie sie sind
Gesendet von meinem SM-X700 mit Tapatalk