Ich habe das Gefühl, dass ich damit in der Minderheit bin. Ich bin schon einige wunderbar abgestimmte Motorräder gefahren. Es ist eine Freude, mit dem Motorrad langsam gehen zu können, wie ein Kriechen. Es hilft auf Parkplätzen, auf dem Trail, an Kreuzungen, beim Anfahren usw. Ja, man kann das bis zu einem gewissen Grad mit der Kupplung kompensieren, aber ein sanft laufender Motor ist vorzuziehen. Wenn Sie nicht wissen, wovon ich rede, haben Sie vielleicht noch nie ein solches Motorrad erlebt. Erinnern Sie sich, wie einige Motorräder mit Vergaser liefen? Sogar einige der frühen Einspritzer. Es sind die EPA- und Euro-Abgasnormen, die eine ansonsten großartige Maschine ruiniert haben.
Ich weiß, was einige von Ihnen sagen. Leben Sie einfach damit. Es ist nicht schlimm im Vergleich zu manchen. Werden Sie besser darin, die Kupplung zu betätigen. Nun?
Also, es gibt andere Möglichkeiten, das Problem zu umgehen. Eine davon ist ein Rapid Bike-Modul, ein anderes eine Woolich Racing-Logbox und ein O2-Sensor. Haben Sie oder Ihre Freunde diese Produkte oder andere Produkte verwendet, die die Kraftstoffzufuhr des Motorrads verbessern sollen? Was waren Ihre/ihre Ergebnisse? Wie viel Zeit und Geld hat es gekostet?
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, wie Sie die Kraftstoffzufuhr an Ihrer 1100er verbessert haben. Danke fürs Teilen!!!
Ich weiß, was einige von Ihnen sagen. Leben Sie einfach damit. Es ist nicht schlimm im Vergleich zu manchen. Werden Sie besser darin, die Kupplung zu betätigen. Nun?
Also, es gibt andere Möglichkeiten, das Problem zu umgehen. Eine davon ist ein Rapid Bike-Modul, ein anderes eine Woolich Racing-Logbox und ein O2-Sensor. Haben Sie oder Ihre Freunde diese Produkte oder andere Produkte verwendet, die die Kraftstoffzufuhr des Motorrads verbessern sollen? Was waren Ihre/ihre Ergebnisse? Wie viel Zeit und Geld hat es gekostet?
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, wie Sie die Kraftstoffzufuhr an Ihrer 1100er verbessert haben. Danke fürs Teilen!!!